Abschminken - Abbaubarkeit in der Natur - Produkte von höchster Qualität (1 Produkte)

Abschminken - Abbaubarkeit in der Natur - Produkte von höchster Qualität - Kundenrezensionen und Erfahrungsberichte
Interessieren Sie sich für die Erfahrungen anderer Kunden mit den Produkten Abschminken - Abbaubarkeit in der Natur - Produkte von höchster Qualität? Schauen Sie sich ihre Bewertungen an damit Sie keine Katze im Sack kaufen.
Produkte in der Kategorie Abschminken - Abbaubarkeit in der Natur - Produkte von höchster Qualität bewertet 98 %
Produktrezension: Mizon Snail Repairing Reinigungsschaum für die Haut 60 ml
5 / 2x
Macht die Haut weich.
Produktrezension: Bioderma Atoderm Intensive eye 3in1 100 ml
5 / 7x
Ich habe dieses Produkt wegen einer Dermatitis um meine Augen herum gekauft. Bevor es bei mir ankam, habe ich Opthalmo-septonex-Salbe verwendet, die das Problem beseitigt hat. Also habe ich dieses Produkt verwendet, um die Haut um meine Augen herum "wiederherzustellen". Nachdem ich es eine Woche lang verwendet hatte, verspürte ich ein unangenehmes Brennen in den Augen, meine Haut war rot, empfindlich und juckte, und ich fühlte mich allgemein unwohl.
Produktrezension: Blephaclean Blekaclean Sterile Tampons 20 Stk.
5 / 2x
Zufriedenstellung
Produktrezension: Nobilis Tilia Reiningungswasser - Mutterkraut 200 ml
5 / 3x
Ein wunderschönes natürliches Wasser, das bei der schnelleren Heilung von Akne hilft.
Produktrezension: Garnier Mizellen Reinigungswasser 100 ml
5 / 1x
Leider war es ein Geschenk, also weiß ich es noch nicht.
Produktrezension: La Roche-Posay Mizellen Reinigungsfluid Ultra für reaktive Haut 400 ml
5 / 5x
Ich habe gewechselt, die Beschreibung auf der Website entsprach nicht dem Ratschlag.
Produktrezension: Bioderma Hydrabio Lait Reinigungsmilch 250 ml
5 / 3x
Tolle Milch für empfindliche Haut.
Produktrezension: La Roche-Posay Mizellen Reinigungsfluid Ultra 750 ml
5 / 3x
Ich bestelle immer wieder, für trockene und empfindliche Haut das Beste.
Produktrezension: Lobey BIO Reinigungsmilch 100 ml
5 / 7x
Ein tolles Produkt von einem tschechischen Hersteller. Ich habe für eine lange Zeit verwendet.
Produktrezension: Erboristica Reinigungsmilch mit Arganöl 300 ml
5 / 2x
Ich habe diese Marke gerade erst entdeckt und benutze sie seit ein paar Tagen zusammen mit einem Toner derselben Marke und bin begeistert, ich habe trockene, reife und sehr empfindliche Haut. Ich empfehle auf jeden Fall, es zumindest zu probieren.