Kosmetik für Atopiker - Bioderma - Öl (1 Produkte)

Kosmetik für Atopiker - Bioderma - Öl - Kundenrezensionen und Erfahrungsberichte
Interessieren Sie sich für die Erfahrungen anderer Kunden mit den Produkten Kosmetik für Atopiker - Bioderma - Öl? Schauen Sie sich ihre Bewertungen an damit Sie keine Katze im Sack kaufen.
Produkte in der Kategorie Kosmetik für Atopiker - Bioderma - Öl bewertet 96 %
Produktrezension: La Roche-Posay Lipikar Körperlotion 400 ml
5 / 4x
hochwertige Kosmetik
Produktrezension: Bioderma Atoderm Intensive eye 3in1 100 ml
5 / 7x
Ich habe dieses Produkt wegen einer Dermatitis um meine Augen herum gekauft. Bevor es bei mir ankam, habe ich Opthalmo-septonex-Salbe verwendet, die das Problem beseitigt hat. Also habe ich dieses Produkt verwendet, um die Haut um meine Augen herum "wiederherzustellen". Nachdem ich es eine Woche lang verwendet hatte, verspürte ich ein unangenehmes Brennen in den Augen, meine Haut war rot, empfindlich und juckte, und ich fühlte mich allgemein unwohl.
Produktrezension: Bioderma Atoderm PP Baume 500 ml
5 / 11x
Wir verwenden Satisfaction schon seit langem.
Produktrezension: Bioderma Atoderm Intensive gel-crème 500 ml
5 / 16x
Meine Tochter leidet unter trockener Haut, dieses Produkt hat ihr sehr geholfen, wir tragen es täglich nach dem Baden auf und ihre Haut ist in einem sehr besseren Zustand! Meine Tochter kratzt sich nicht mehr, ihre Haut ist beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich schätze die ausgezeichnete Absorption des Produkts und den angenehmen, zarten Duft. Ich empfehle es auf jeden Fall und wir werden es weiterhin verwenden.
Produktrezension: Bioderma Atoderm PP baume Rückfettender Körperbalsam 200 ml
5 / 3x
Ich benutze es morgens und abends, nach einer Woche kann man den Unterschied sehen (ich nicht, aber meine Frau hat es bemerkt und gefragt, was ich benutze????)
Produktrezension: Bioderma Atoderm SOS Intensiv beruhigendes Anti-Juckreiz-Spray 50 ml
5 / 1x
Ich habe das Spray für atopisches Ekzem gekauft. Die Einlagen meines Sohnes jucken vor allem nachts sehr stark und dieses Spray ist die perfekte Hilfe gegen den Juckreiz.
Produktrezension: Eucerin UreaRepair PLUS 400 ml
5 / 2x
Angenehme Konsistenz
Produktrezension: Linola Dusch und Wasch 300 ml
5 / 10x
Wirklich sanft und gute Qualität, ich empfehle, ich habe für 5 Monate jetzt für meine Kinder verwendet und ihre Haut ist weicher und vor allem nach Hautkrankheit geheilt und hielt gute Qualität. Für mich 1***
Produktrezension: Bioderma Atoderm Lippenbalsam 15 ml
5 / 7x
Einer der besten Lippenpflegestifte, die ich je ausprobiert habe, ein bisschen teuer, aber ein bisschen reicht für einen langen Weg ????
Produktrezension: Bioderma Atoderm Intensive Gel moussant 500 ml
5 / 6x
gut für die Haut