Garnier PureActive (1 Produkte)

Garnier PureActive - Kundenrezensionen und Erfahrungsberichte
Interessieren Sie sich für die Erfahrungen anderer Kunden mit den Produkten Garnier PureActive? Schauen Sie sich ihre Bewertungen an damit Sie keine Katze im Sack kaufen.
Produkte in der Kategorie Garnier PureActive bewertet 92 %
Produktrezension: Garnier Anti-Pickel-Reinigungsgel Pure Active 200 ml
5 / 1x
OK
Produktrezension: Garnier Mineral Deo Spray Pure Active 150 ml
5 / 3x
große Zufriedenheit, hinterlässt keine Flecken, kühlt angenehm und maskiert Schweiß. Ich empfehle es auf jeden Fall.
Produktrezension: Garnier Mineral Pure Active Roll-On Deo 50 ml
4.5 / 2x
Bei mir hat es das Schwitzen effektiv verhindert, aber ich schwitze im Allgemeinen weniger als der Großteil der Bevölkerung. Der Geruch ist nicht gerade super angenehm, aber auch nicht wirklich schlimm. Gegen Ende hat es sich aufgelöst und ist ausgegangen.
Produktrezension: Garnier 3-in-1 Anti-Mitesser Reinigung, Peeling und Maske 150 ml
4.4 / 41x
Ich verwende das Produkt hauptsächlich als Maske, die ich dann unter der Dusche in mein Gesicht einmassiere. Es hat eine super cremige Konsistenz, lässt sich wunderbar auftragen und die Wirkung ist wirklich gut. Nicht sofort nach 7 Tagen, aber die Veränderung zum Besseren hat definitiv stattgefunden. Die schwarze Farbe ist ein bisschen ein Problem für mich, sie wäscht sich schwer ab und der Geruch ist stärker, am Anfang tränen meine Augen, aber ich habe mich daran gewöhnt. Ich bin sehr zufrieden. Getestet über All2test.com
Produktrezension: Garnier Pure Active Gel Mizellenwasser mit Aktivkohle, 400 ml
4.3 / 76x
Bisher hatte ich noch nicht viel Glück damit, ich weiß noch nicht, wo ich es einsetzen soll. Es ist sicherlich übermächtig, zu draga für das, was es hat mir so weit gegeben.