Mizon (2 Produkte)

Mizon - Kundenrezensionen und Erfahrungsberichte
Interessieren Sie sich für die Erfahrungen anderer Kunden mit den Produkten Mizon? Schauen Sie sich ihre Bewertungen an damit Sie keine Katze im Sack kaufen.
Produkte in der Kategorie Mizon bewertet 98 %
Produktrezension: Mizon Joyful Time Acerola-Tuchmaske zur Hautstraffung 23 g
5 / 1x
Ich bin zufrieden!
Produktrezension: Mizon Snail Repairing Reinigungsschaum für die Haut 60 ml
5 / 2x
Macht die Haut weich.
Produktrezension: Mizon Verjüngendes Hautserum mit Schneckensekretfiltrat 80% Intensivampulle 30 ml
5 / 2x
Tolles Serum.
Produktrezension: Mizon Hauttoner mit 54% marinem Kollagen abschalten Power Lifting Toner 120 ml
5 / 1x
Dieses Gesichtswasser ist wirklich ausgezeichnet. Es zieht fast sofort ein. Es macht meine Haut glatt, gestrafft und bereit für den nächsten Schritt. Ich denke, dass man bei langfristiger Anwendung hervorragende Ergebnisse sehen wird. Der Nachteil aus meiner Sicht ist die Glasverpackung und mit dem Spender muss man sich auch auseinandersetzen, um nicht unnötig viel zu dosieren, aber nach ein paar Anwendungen ist es in Ordnung. Ich empfehle es für Frauen, die bereits tiefere Falten haben.
Produktrezension: Mizon Good Bye Blemish Cleansing Patches 44 Stk.
5 / 2x
Es funktioniert
Produktrezension: Mizon Joyful Time Essence Mask Green Tea Tuchmaske mit Feuchtigkeits- und Revitalisierungseffekt 23 g
5 / 1x
Gut!
Produktrezension: Mizon Collagen Power Lifting Creme 35 ml
5 / 1x
Mit diesem Produkt bin ich ein Risiko eingegangen, aber ich denke, das Risiko hat sich gelohnt. Die Creme verjüngt, glättet, zieht schnell ein. Sie ist nicht fettig. Für alle Hauttypen geeignet. Ich weiß nichts über die Inhaltsstoffe. Ich vermeide meine Augen, sie enthält Spuren von Alkohol und würde die Augenpartie reizen.
Produktrezension: Mizon Freudige Zeit Essenzmaske Granatapfel -Leinwandmaske mit Energieeffekt 23 g
5 / 1x
Gut!
Produktrezension: Mizon Joyful Time Acai Berry Sheet Mask für Aufhellung und Vitalität 23 g
5 / 2x
Ich habe es zum ersten Mal ausprobiert, ich kann es nicht vollständig beurteilen, aber ich muss sagen, dass die Haut wirklich gepflegt und genährt wurde \ud83d\ude0a
Produktrezension: Mizon Snail Wrinkle Care Sleeping Pack 80 ml
5 / 2x
Ich verwende die Maske einmal in der Woche und es ist eine Freude, morgens in den Spiegel zu schauen. Die Haut sieht schön aufgefüllt aus. Schon eine kleine Menge reicht aus. Nach der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl, dass sie schwer ist, aber am Morgen war alles wunderbar eingezogen. Die Maske ist ziemlich dick, daher empfehle ich sie für Frauen über 40.