Naturkosmetik - Sulfatfrei (SLS, SLES) (6 Produkte)

Naturkosmetik - Sulfatfrei (SLS, SLES) - Kundenrezensionen und Erfahrungsberichte
Interessieren Sie sich für die Erfahrungen anderer Kunden mit den Produkten Naturkosmetik - Sulfatfrei (SLS, SLES)? Schauen Sie sich ihre Bewertungen an damit Sie keine Katze im Sack kaufen.
Produkte in der Kategorie Naturkosmetik - Sulfatfrei (SLS, SLES) bewertet 96 %
Produktrezension: Weleda Deo Zerstäuber Deodorant Citrus 1 x 100 ml
5 / 4x
Mein liebster Sommerduft! Und eigentlich nicht nur im Sommer... :-) Er ist toll, weil: er eine natürliche Zusammensetzung hat ein wunderbarer, echter Zitrusduft keine Flecken auf der Kleidung hinterlässt (Roll-on detto) weleda testet seine Produkte nicht an Tieren Ich empfehle es!
Produktrezension: Shunga Massageöl Organica Erotic Green Tea 240 ml
5 / 1x
Ein sehr angenehmes Öl. Der Geruch von grünem Tee ist nicht übertrieben, es ergänzt schön die Atmosphäre der Massage. Nur eine kleine Menge, breitet sich gut.
Produktrezension: Garnier Botanic Therapy Oat Delicacy mildes beruhigendes Shampoo 400 ml
5 / 4x
Das Shampoo ist sowohl vom Geruch und der Zusammensetzung als auch von der Anwendung her sehr angenehm. Der Geruch ist nicht sehr stark und ist sehr mild. Ich bin sehr zufrieden.
Produktrezension: Tierra Verde Universalreiniger mit ätherischem Orangenöl 1 l
5 / 1x
zarter Duft - der Boden duftet wunderbar. Ich habe es auch zum Fensterputzen verwendet und bin sehr zufrieden.
Produktrezension: Tierra Verde Ersatzkopf für Holzspülbürste - aus FSC-zertifiziertem Holz 1 Stk.
5 / 1x
sehr schönes Produkt
Produktrezension: Herbadent Ein Paket für eine moderne Frau 12 Stk.
5 / 1x
Ich empfehle es.
Produktrezension: Olaplex No.7 Bonding Oil Aufbau- und Stylingöl 30 ml
5 / 5x
После использование масла, волосы шелковистые, блестящие, гладенькие, послушные.
Produktrezension: Cannaderm Aknea Waschschaum 180 ml
5 / 2x
Angenehme Reinigung, einfach auf den Händen schütteln und mit kreisenden Bewegungen reinigen, dann abwaschen... das Tolle ist, dass man sofort den Unterschied spürt, wenn die Haut gereinigt ist...
Produktrezension: Kvitok Aroma Roller Vanilka 30 ml
5 / 1x
Cool
Produktrezension: Garnier Fructis Hair Food Wassermelone Spülung 350 ml
5 / 1x
..