Die Gesellschaft befindet sich im Wandel, Bedürfnisse ändern sich und somit auch die Anforderungen an die Produktleistungen. Innovation und Kontinuität stehen daher im Fokus der Persil Markenstrategie. Neue …
Die Gesellschaft befindet sich im Wandel, Bedürfnisse ändern sich und somit auch die Anforderungen an die Produktleistungen. Innovation und Kontinuität stehen daher im Fokus der Persil Markenstrategie. Neue Produkte müssen das Sortiment sinnvoll ergänzen, erprobte und getestete Produkte werden gepflegt und sorgfältig neuen Anforderungen angepasst, um das Waschen zu erleichtern und mehr Lebensqualität zu schaffen.
Persil ist ein Waschmittel, das besondere Ansprüche an sich stellt. Und das seit mittlerweile über 100 Jahren. Reinheit, Leistung und die Schonung der Textilien stehen dabei im Zentrum der Forschung und Entwicklung, um immer das beste Ergebnis für Sie zu erzielen.
Die Vielfalt der Materialien und Textilzusammensetzungen war nie größer als heute. Umso wichtiger ist es, diesen Materialien mit dem passenden Waschmittel gerecht zu werden – damit Sie dauerhaft Freude an Ihren Lieblingsstücken haben. Ihre Textilien sollen fleckenfrei sauber werden, die Farben leuchtend bleiben und der Stoff so schön sein wie am ersten Tag.
Um das zu erreichen, wird eine Vielzahl aufwändiger Tests durchgeführt. Denn nur so kann man sicherstellen, Ihnen verlässliche Qualität zu bieten.
Ein kleiner Überblick über die verschiedenen Tests bei Persil: