Puder (12 Produkte)

Puder - Kundenrezensionen und Erfahrungsberichte
Interessieren Sie sich für die Erfahrungen anderer Kunden mit den Produkten Puder? Schauen Sie sich ihre Bewertungen an damit Sie keine Katze im Sack kaufen.
Produkte in der Kategorie Puder bewertet 88 %
Produktrezension: Maybelline New York Make-up Fixierpuder Master Fix Maybelline 6 g
5 / 2x
Super
Produktrezension: L'Oréal Paris 24H Fresh Wear Make-Up-Puder 20 Ivory 9 g
5 / 5x
Ich bin zufrieden
Produktrezension: Maybelline New York Affinitone Vereinheitlichendes Kompakt-Puder 42 Dark Beige 9 g
5 / 1x
Super
Produktrezension: La Roche-Posay Toleriane Mineral Kompakt-Puder Make-up 11 Light Beige 9.5 ml
5 / 1x
Sehr hohe Qualität und erschwinglich
Produktrezension: Benecos pudr minerální/sypký sand BIO VEG 10 g
5 / 6x
Der Puder ist leicht, perfekt für Frühling und Sommer. Außerdem kriecht er nicht in die Falten und sieht wirklich natürlich aus.
Produktrezension: L'Oréal Paris True Match Puder 1R/1C Rose Ivory 9 g
5 / 1x
Super
Produktrezension: L'Oréal Paris 24H Fresh Wear Make-Up-Puder 180 Rose Sand 9 g
5 / 1x
Ich bin sehr zufrieden. Ich werde einen dunkleren Farbton kaufen. Ich empfehle es.
Produktrezension: Maybelline New York City Bronzer 250 Medium Warm Bräunungspuder 8 g
5 / 1x
Ich war mir nicht sicher über den Farbton, aber ich habe ihn getroffen. er lässt sich gut auftragen und hält lange.
Produktrezension: NYX Professional Makeup Highlight & Contour Pro Palette - Konturovací paletka
4.7 / 34x
"Tolle Palette, ich liebe sie. Schade, dass es sie nicht in einer kleineren Reisegröße gibt, das würde ich definitiv zu schätzen wissen und ich glaube, viele von uns würden das auch. Die dunkleren Farbtöne haben eine wirklich tolle Pigmentierung. Man braucht wirklich nur ein wenig auf den Pinsel aufzutragen und dann etwas mehr zu verblenden, denn die Pigmentierung ist wirklich hervorragend. Ich würde sagen, dass der Highlighter andererseits etwas stärker pigmentiert sein könnte. Ich finde, dass der Schimmer verloren geht, aber für einen natürlichen Glow-Effekt ist er toll. Auch die helleren Farbtöne könnten stärker pigmentiert sein, denn dort muss der Pinsel wirklich tief in die Haut eindringen, um etwas auf dem Pinsel zu haben. Hervorzuheben ist jedoch die breite Palette an Farbtönen, so dass wirklich für jeden etwas dabei ist, was definitiv ein großes Plus ist. Die Lidschatten stauben nicht, was ein weiterer Pluspunkt ist. Die Palette kann für das alltägliche Make-up zu Hause verwendet werden, aber ich würde sagen, dass auch Visagisten von ihr begeistert sein werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also absolut in Ordnung und ich kann sie nur empfehlen." Getestet über All2test.de.
Produktrezension: High Definition Finishing Powder Kompaktní pudr - odstín Translucent
4.5 / 22x
Der Puder ist transparent und für jedes Make-up geeignet. Es schafft ein schönes Finish, die Haut ist makellos und das gesamte Make-up hält recht lange. Ich habe trockene Haut und oft wird mein Make-up absorbiert, nach diesem Puder hält es etwas länger. Getestet über All2test.com.