SENCOR setzt heute auf mehrere Trends, die das Unternehmen auf dem Weltmarkt einzigartig machen. An erster Stelle steht die Breite der Produktpalette. Wie in Japan in den 1970er Jahren und zu Beginn des dritten Jahrtausends weltweit (SENCOR liefert …
SENCOR setzt heute auf mehrere Trends, die das Unternehmen auf dem Weltmarkt einzigartig machen. An erster Stelle steht die Breite der Produktpalette. Wie in Japan in den 1970er Jahren und zu Beginn des dritten Jahrtausends weltweit (SENCOR liefert seine Produkte inzwischen in mehr als 25 Länder) reagiert SENCOR auf alle Anregungen, die das moderne Leben mit sich bringt, und erweitert ständig sein Produktportfolio, das inzwischen mehr als 1.000 Produkte in sechs Produktgruppen umfasst (Unterhaltungselektronik, Tablets und Telefone, Bürotechnik, Autoelektronik, Küche, Haushalt, Gesundheit und Schönheit), wobei Monat für Monat mehrere neue Produkte hinzukommen.Während andere Marken also ständig über Innovationen sprechen, baut SENCOR diese regelmäßig in sein Sortiment ein.