Sleepee (1 Produkte)

Sleepee - Kundenrezensionen und Erfahrungsberichte
Interessieren Sie sich für die Erfahrungen anderer Kunden mit den Produkten Sleepee? Schauen Sie sich ihre Bewertungen an damit Sie keine Katze im Sack kaufen.
Produkte in der Kategorie Sleepee bewertet 90 %
Produktrezension: Sleepee Musselin-Tuch Ocean Green
5 / 1x
Schöne und nette Vorspeise, in zwei Farben bestellt.
Produktrezension: Sleepee Fixierkissen Royal Baby Teddy Bear, blau
5 / 1x
Große Zufriedenheit, verwendet sowohl in den Kinderwagen und in der Krippe
Produktrezension: Sleepee First Step Swaddle mit freier Mütze Eukalyptus
5 / 1x
Dieses erste Wickeltuch für Neugeborene ist aus hochwertigem, weichem Material gefertigt. Der Reißverschluss ist sehr praktisch und ermöglicht ein schnelles und sicheres Wickeln ab dem ersten Tag der Geburt.
Produktrezension: Sleepee Fixierkissen Royal Baby Teddy Bear, grau
5 / 1x
Ich war skeptisch, aber bis jetzt funktioniert es. Es hält das Baby in einer flachen Position, so dass es nicht rollt oder aufgrund von Reflux von der gekippten Matratze fällt. Der Kopf hängt nicht mehr so stark durch. Es hindert das Baby nicht daran, sich zu bewegen und seinen Kopf zu drehen.
Produktrezension: Sleepee Schlafsack Grow Up Eukalyptus
5 / 1x
Schöner Schlafsack. Es hat sehr schönes Material, ideal für den Winter, auch während des Jahres.
Produktrezension: Sleepee Wendeschlafsack mit Hosen - Bloom/Schwarz gepunktet M
5 / 1x
Toll für ältere Kinder, schönes Material.
Produktrezension: Sleepee Musselin-Tuch Rose
5 / 1x
Der beste Swaddle auf dem Markt - er ist weich und kuschelig und kühlt angenehm an heißen Tagen. Wirklich unser Lieblingsprodukt.
Produktrezension: Sleepee Wendeschlafsack mit Hosen - Eukalyptus/Schwarz gepunktet, S
3 / 1x
Der Schlafsack ist sehr schön und warm, aber ich denke, wir hatten Pech mit einem Stück, weil das Ende des Reißverschlusses, die nicht durch das Schutzband abgedeckt war, kratzte mein Sohn den Hals. Wir mussten es lösen, indem wir meinen Vater mit einer Hacke zwangen, aber meine Freunde haben dieses Problem nicht.
Produktrezension: Sleepee Fixierkissen aus Musselin Petrol
2.5 / 2x
Der halbe Stern hat einen zu hohen Rand, wo der Kopf/Hals liegen sollte. Es scheint mir, dass er für ein Baby nicht geeignet ist. Ich habe dann ein anderes Produkt gekauft.